Herzliche Einladung zu unserem

SCHAUWOCHENENDE

Samstag, 13. Juli 2024 
10 – 15 Uhr

Sonntag, 14. Juli 2024 
10 – 15 Uhr 

Wir freuen uns auf Sie!

Bereits seit 25 Jahren!

Unser Familienunternehmen für Ihr schönes Zuhause

TEMI steht bereits seit 25 Jahren für hochwertige Produkte im Bereich des Insektenschutzes und bietet eine breite Palette an maßgefertigten Lösungen für Spannrahmen, Drehtüren, Pendeltüren, Schiebeanlagen, Plissees und Lichtschachtabdeckungen. Die hochwertigen Materialien und die präzise Verarbeitung bieten einen zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Plagegeistern, wie Schnaken, Spinnen & Co.

Aber nicht nur im Haus ist der TEMI Insektenschutz eine sinnvolle Investition. Auch Lichtschächte im Außenbereich können dank der passgenauen Abdeckungen optimal geschützt werden. So wird nicht nur das Eindringen von Ungeziefer verhindert, sondern auch das Verschmutzen des Lichtschachts.

Wir sind stolz darauf, dass wir in all den Jahren stets unseren hohen Ansprüchen an uns selbst und an unsere Produkte treu geblieben sind und uns kontinuierlich weiterentwickeln. So können wir unseren Kunden auch in Zukunft erstklassige Lösungen für ihre Bedürfnisse im Bereich Insektenschutz und Lichtschachtabdeckungen bieten.

TEMI Insektenschutz

Lassen auch Sie sich überzeugen!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren: